Als ich vor kurzem auf den Probenäh-Aufruf für einen neuen Geldtaschen-Schnitt aufmerksam geworden bin wusste ich, dass – wenn das E-Book erstmal verfügbar ist – ich diese sofort nähen muss. Der Schnitt sowie die bereits gezeigten Modelle haben mich auf Anhieb angesprochen. Und gesagt – getan…! Das E-Book „Little Ruby“ käuflich erworben, das Schnittmuster sofort ausgedruckt und los gelegt.

Und ich kann euch sagen: so ein übersichtliches und absolut perfekt ausgearbeitetes E-Book ist mir noch nie untergekommen. Einzelne Schritte werden so ausführlich und gut beschrieben, dass es nicht schwer fällt genau und präzise zu arbeiten (was in diesem Falle sehr wichtig ist!).  Wunderbar viel Platz für Karten, Geldscheine, Kleingeld, etc…

Ein wirklich ganz wunderbares Meisterwerk aus Hause Hansedelli – ich kann dieses E-Book einfach nur weiterempfehlen… ganz, ganz toll und mit meinem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden!

Es war so eine Freude daran zu arbeiten, sodass das nächste nicht lange auf sich warten lässt… die Teile sind schon mal zugeschnitten 😉